ULC Gampern

12. erste Bank Vienna Night Run - 5km - 25.09.2018

Thomas in Wien!

Am Dienstag, 25. September fand der Vienna Night Run statt. Bei kühlen Temperaturen und finsterem Himmel wird um die Wiener Innenstadt gelaufen. Zum Staunen über die Sehenswürdigkeiten entlang der Ringstraße blieb bei dem schnellen Tempo allerdings keine Zeit.

Die über 16.000 Starter wurden dabei in 5 Startblöcke, die in 30-Minuten-Intervallen starteten, unterteilt. Im A-Block (Start um 19:50) befand sich mit Thomas Gehmaier auch ein ULC'ler.

Mit einer Zeit von knapp unter 20 Minuten lief er auf den 334. Gesamtrang und ist sehr zufrieden mit seiner Leistung. War ein Top-Lauf - super organisiert und machte Spaß, Teil des Events zu sein und auch einmal über eine kurze Distanz zu laufen!

Tagesschnellste sind Mario Bauernfeind (14:21 Min) und Julia Hauser (16:58 Min).

Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz