ULC Gampern

25. Graz Marathon - 42,2km/21,1km - 14.10.2018

Thomas in Graz!

Am 14. 10. fand bei super Laufwetter der 25. Graz Marathon mit den Österreichischen Meisterschaften über die Halbmarathon-Distanz statt. Insgesamt waren über 11.000 LäuferInnen dabei.

Für den ULC war Thomas Gehmaier (unterstützt von seiner Family) über die Halbmarathon-Distanz am Start. Mit einer Zeit von 1:38:39 erreichte er in der Allgemeinen Klasse den 118. Platz. Es war ein hartes Rennen, bis Kilometer 14 voll auf Kurs, dann aufgrund des hohen Anfangstempo Kilometer für Kilometer Zeit verloren. Der nächste Halbmarathon wird mit etwas mehr Vorbereitung in Angriff genommen.
Machte bei dem Top-Wetter richtig Spaß, in Graz ist es einfach schön zu laufen.

Sowohl der Halbmarathon (Lemawork Ketema, 1:03:55) als auch der Marathon (Edwin Kirwa, 2:11:11) endeten mit einem Streckenrekord.
Die Staatsmeistertitel holten sich Lemawork Ketema und Cornelia Moser. Gampern-Siegerin Leyla Reshed wird mit der starken Zeit von 1:17:58 drittschnellste Dame, Wolfgang Achleitner landet auf dem guten 24. Gesamtrang.



Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz