ULC Gampern

22. Adventlauf Klosterneuburg 2018 - 10km - 15.12.2018

Franz und Thomas in Klosterneuburg!
Am Samstag 15.12.2018 fand bei eisigen Temperaturen der 22. Klosterneuburger Adventlauf statt. Gesamt starteten fast 1000 Läufer in den verschiedenen Disziplinen über die zum Teil sehr rutschige Strecke.
Heuer musste auf geändertem Kurs gelaufen werden, aufgrund einer schon etwas altersschwachen Brücke, die am Vortag zu bröseln begann.
Aber auch die Ersatzroute war gut zu laufen, die für den Hauptlauf über 6 Runden und 9,4 km ging.

Mit dabei wieder einmal Franz Pleiner und direkt aus Wien kam auch noch Thomas Gehmaier zum Lauf, der mit 2 Studienkolleginnen an den Start ging.
Vom Ergebnis her lief es für beide sehr zuriedenstellend, Thomas wurde mit 41:17 min 5. in der allgemeinen Klasse, Franz kam in der AK 50 auf den 16. Platz mit einer Zeit von 45:26 min.
Nach dem Lauf freuten sie sich in der Stadthalle über die warmen Getränke und Kekserl in Hülle und Fülle am gewohnt üppigen Läuferbuffet, was einem die Kälte vergessen ließ.

P.S.: Auch dieses Jahr war Franz Hitzl vom LCAV Jodl Pckaging wieder mit dabei, er lief 3 Runden/5 km und finishte als 1. seiner Klasse(AK 60).

Das ULC-Gampern Team gratuliert Euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz