ULC Gampern

40. Neuhofner Geländecup, 1. Lauf am 12.01.2019, 9,6 km

Franz in Neuhofen!
Am Samstag, dem 12.01.2019 fand der 1. Lauf des traditionellen Neuhofner Laufcups statt
der 2. Lauf folgt am 26.01. und der 3. Lauf am 09.02.2019, aus diesen dann die Cupsieger
ermittelt werden. Zum 40. Jubiläum gab es auch ein Startgeschenk.

Beim ersten Lauf der Jubiläumsausgabe des traditionellen Neuhofner Geländesups hatten die
Läuferinnen und Läufer mit schwierigen Bodenverhältnissen und nasskaltem Wetter zu kämpfen.
128 Teilnehmer ließen sich davon aber nicht abschrecken und sorgten für eine gelungene Veranstaltung.
Um 12.00 fiel der Startschuss auf der Langstrecke (ca. 9, 6 km).

Franz Pleiner war erstmals dabei, und mühte sich über die rutschige Strecke,
er kam nach 0:50:35 minh als 18. in der Klasse M50, mit seiner Leistung zufrieden, ins Ziel.

Das Rennen war stark besetzt, der Sieger, Mathias Aumayr, kam schon nach gut 34 min ins Ziel.
Als Stärkung im Ziel gab es reichlich Kuchen und Kekse, heissen Tee und diverse alkoholfreie
Getränke. Die Siegerehrung fand im freien im Zielbereich statt.

18. 50 Pleiner Franz 1963 ULC-Gampern 50:35 + 13:57


Das ULC-Gampern Team gratuliert Dir ganz herzlich!

Veranstalter und Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz