ULC Gampern

3. business2run Vöcklabruck - 5,3km - 12.09.2019

5 ULC'ler beim BusinessRun!

Zum dritten Mal fand der BusinessRun in Vöcklabruck statt, wo sich eine Vielzahl an 3er-Teams verschiedenster Unternehmen duellierten. Primär geht es dabei um den Spaß, den auch unsere Teilnehmer vom ULC hatten.

Die knapp über fünf Kilometer wurden in durchwegs hohem Tempo absolviert, auch alle ULC'ler lieferten TOP-Leistungen ab. Das erste Mal war auch Ernst Knoll wieder mit dabei, was uns natürlich freut! Ernest und Mike Haider starteten für die Maschinenfabrik Braun, Bernadette und Mario Adam für ACC und Sterrer Joe für EBG.
Am erfolgreichsten waren die Adam's, Mario läuft mit der schnellen Zeit von 21:25 in die Top-20, Bernadette wird mit 9 Sekunden Rückstand zweitschnellste Dame.



Mario Adam | 21:25
Michael Haider | 22:30
Joe Sterrer | 23:33
Ernst Knoll | 32:45
Bernadette Adam | 24:31



Das ULC-Gampern Team gratuliert Euch ganz herzlich!


Veranstalter Ergebnisse


Copyright ©

Impressum & Datenschutz