ULC Gampern

48. Internationaler Lauf Rund um den Wolfgangsee - 27km/295hm - 20.10.2019

Drei ULC'ler am Wolfgangsee!

***Nachtrag zum Laufherbst***

Zum bereits 48. Mal fand heuer der Wolfgangseelauf statt. Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich mit
Bernadette Adam, Frank Ortler und Michael Öttl auch drei ULC'ler auf die anspruchsvolle Strecke. Nach dem Start in Sankt Wolfgang geht es auf den Falkenstein und danach weiter über Sankt Gilgen, Gschwendt und Strobl um dem Wolfgangsee zurück nach Sankt Wolfgang.
Insgesamt waren knapp 6.000 Laufbegeisterte dabei, die das schöne Panorama genießen konnten.

Alle drei bewältigen die 27 Kilometer mit Bravour und laufen super Zeiten.

W40 | Adam Bernadette | 6. Platz
M40 | Michael Öttl | 14. Platz
M40 | Frank Ortler | 126. Platz


Das ULC-Gampern Team gratuliert Euch ganz herzlich!


Veranstalter Ergebnisse


Copyright ©

Impressum & Datenschutz