ULC Gampern
corner left-topcorner right-top
Berichte

corner left-bottomcorner right-bottom

Dreikönigslauf Schildorn 2019 - 06.01.2019

Franz in Schildorn!
Am Sonntag den 6. Jänner 2019 kämpften sich beim Dreikönigslauf in Schildorn 191 Teilnehmer laufend,
walkend und radfahrend über die verschiedenen Distanzen ins Ziel.

Bei nasskaltem Winterwetter hatten die Sportler nicht nur mit Wind und leichtem Regen, sondern auch mit
teilweise schneebedeckten/matschigen Straßen und Wegen zu kämpfen.

Darunter auch wieder Franz Pleiner, der für den ULC die Fahne hochhielt und die 14 km-Strecke in Angriff nahm.
Franz kam nach 1:19:13,1 h als 12. mit seiner Leistung zufrieden, ins Ziel.

Gute Stimmung schon am Start und auch nach dem Rennen, nach der obligatorischen Stärkung am Mittagsbuffet,
stand noch die Siegerehrung und Tombola-Verlosung am Programm, bei diesem wie immer gut organisiertem Bewerb,
dessen Reingewinn immer für einem guten Zweck gespendet wird.

12. 575 Franz Pleiner 1963 14km ULC Gampern 1:19:13,1

Das ULC-Gampern Team gratuliert Dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

13. Welser Silvesterlauf 2018 - 5km - 31.12.2018

Franz und Harry in Wels!
Am Montag den 31.12. fand bei leicht regnerischem Wetter und ca. plus 2° der 13. Welser Silvesterlauf statt.
Über 900 Teilnehmer gingen wieder in verschiedenen Bewerben an den Start.
Für den ULC-Gampern waren wieder Harry Putschögel und Franz Pleiner am Start.

Harry war diesmal nicht ganz fit, blieb aber dennoch knapp unter 20 min, er kam auf Platz 7 in der AK 45.

Zufrieden war auch Franz, der in der AK 55 den 12. Platz erreichte.

Nach dem Lauf schmeckte natürlich die "Kupezius-Nudelpfanne" wieder hervorragend, bei der anschliessenden Siegerehrung
konnten die Teilnehmer mit Sekt schon mal auf das neue Jahr anstoßen.


Harald Putschoegl - 00:19:52.9
Franz Pleiner - 00:23:38.1


Das ULC-Gampern Team gratuliert Euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Ronny Pohn ist 40!

Lieber Ronny,

das gesamte ULC Gampern Team gratuliert Dir zu Deinem 40sten Geburtstag ganz herzlich, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sport.

Ronny Pohn






Das ULC Gampern-Team!

Frohe Weihnachten...

... ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Start ins neue Jahr,

 vor allem viel Gesundheit und Erfolg wünscht das ULC Gampern Team.

 

Weihnachten

22. Adventlauf Klosterneuburg 2018 - 10km - 15.12.2018

Franz und Thomas in Klosterneuburg!
Am Samstag 15.12.2018 fand bei eisigen Temperaturen der 22. Klosterneuburger Adventlauf statt. Gesamt starteten fast 1000 Läufer in den verschiedenen Disziplinen über die zum Teil sehr rutschige Strecke.
Heuer musste auf geändertem Kurs gelaufen werden, aufgrund einer schon etwas altersschwachen Brücke, die am Vortag zu bröseln begann.
Aber auch die Ersatzroute war gut zu laufen, die für den Hauptlauf über 6 Runden und 9,4 km ging.

Mit dabei wieder einmal Franz Pleiner und direkt aus Wien kam auch noch Thomas Gehmaier zum Lauf, der mit 2 Studienkolleginnen an den Start ging.
Vom Ergebnis her lief es für beide sehr zuriedenstellend, Thomas wurde mit 41:17 min 5. in der allgemeinen Klasse, Franz kam in der AK 50 auf den 16. Platz mit einer Zeit von 45:26 min.
Nach dem Lauf freuten sie sich in der Stadthalle über die warmen Getränke und Kekserl in Hülle und Fülle am gewohnt üppigen Läuferbuffet, was einem die Kälte vergessen ließ.

P.S.: Auch dieses Jahr war Franz Hitzl vom LCAV Jodl Pckaging wieder mit dabei, er lief 3 Runden/5 km und finishte als 1. seiner Klasse(AK 60).

Das ULC-Gampern Team gratuliert Euch ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

25. Krampuslauf Naturfreunde Ried im Traunkreis - 4,9 km/55 hm - 02.12.2018

Franz in Ried!

Am Sonntag, den 2. Dezember fand schon zum 25. Mal wieder der traditionelle Krampuslauf der Naturfreunde Ried im Traunkreis statt. Zum Jubiläum bekam jeder Starter eine Laufhaube und im Ziel den frisch gebackenen Krampus - und das für € 5.- Nenngeld!
Ohne Zeitnehmung gingen ca. 130 Starter über die verschiedenen Distanzen walkend od. laufend an den Start, auf der heuer durch das Winterwetter sehr selektiven Strecke bei eiskalten 1° und Nebel auf die Strecke.

Vom ULC wagte sich nur Franz auf die Strecke, zog es aber vor, nach kurzem aufwärmen aufgrund der Kälte, nur die kleine Krampusrunde über 4,9 km zu absolvieren. Es war eine gute Entscheidung, er kam als zweiter auf dieser Distanz ins Ziel und konnte vom guten Kuchenbuffet und heissem Tee aus dem Vollen schöpfen.
Nach dem Lauf klang der Nachmittag im GH. Voralpenhof mit einer Verlosung von etlichen "STÖRILAIBEN" (einer Art Milchbrot mit Rosinen) gemütlich aus, auch hier hatte Franz noch das Glück einen solchen Laib zu gewinnen.

Ein großes Lob den Veranstalter für die gelungene Veranstaltung, nächstes Jahr gerne wieder mit hoffentlich mehr Teilnehmern vom ULC-Gampern!!!

Veranstalter

Das ULC-Gampern Team gratuliert Dir ganz herzlich!


Therme Geinberg Lauf 2018 - 10 km/170 hm - 11.11.2018

Franz in Geinberg!

Am Sonntag, den 11. November 2018 stand wieder das Herbstlaufevent des Innviertels bei herrlichem Laufwetter mit 2-stelligen Temperaturen am Programm.
Hunderte Läufer standen wieder in den verschiedenen Bewerben am Start, der Hauptlauf der Männer ging im kupierten Gelände über 10 Km, dabei waren an die 170 Höhenmeter zu bezwingen.
Für den ULC stand Franz Pleiner am Start, der die Strecke knapp über 50 min finischte, es reichte für Platz 21 in der Klasse M55, er ist damit sehr zufrieden.

21 404 Pleiner Franz 0:50:19 ULC Gampern



Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Ergebnisse

19. Herbstrosen Trophy 2018 - 5km - 28.10.2018

Harry in Lengau!

In Lengau fand am 28. Oktober die 19. Herbstrosen Trophy statt. Diese Mal war für den ULC Harry Putschögl am Start. Er wird mit einer Zeit von 19:47,4 in der Klasse M40 Neunter!

Den Tagessieg holen sich Wolfgang Achleitner und Jasmin Zweimüller.

35. 91 PUTSCHÖGL, Harald ULC-Gampern M40 (9) 0:19:47,4 - 3:57
Das ULC-Gampern Team gratuliert dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

Weitere Beiträge ...

Copyright ©

Impressum & Datenschutz