ULC Gampern

LÖFFLER Messelauf Ried - 10km - Sonntag, 10. März 2019

Franz in Ried!
Am Sonntag den 10. März fand in Ried im Innkreis der LÖFFLER Messelauf 2019 statt,
insgesamt 750 Teilnehmer gingen bei windigem Regenwetter an den Start.
Bei solch miesem Wetter ziehen sich die 5 Runden schon sehr!

Vom ULC war wiederum als einsamer ULC-Läufer nur Franz auf der 2 Km-Strecke, die 5 mal
mit vielen Richtungswechseln zu absolvieren war. Die Zeit war für ihn in ordnung,
die Formkurve steigt.
Nach dem Lauf wurde die Sportmesse besucht, es gab wieder viele interessante Neuheiten zu sehen.

Franz lief in der AK 50 mit 0:48:24,58 auf den 19. Rang

Das ULC-Gampern Team gratuliert Dir ganz herzlich!

Veranstalter Ergebnisse

40. Neuhofner Geländecup, 3. Lauf am 09.02.2019, 9,6 km

Cuplauf – Finale, Franz zum 2. mal in Neuhofen!
Am Samstag, 9. Februar fand in Neuhofen der dritte und damit finale Lauf
der 40. Ausgabe des Neuhofner Geländelaufs statt.
Das Wetter zeigte sich dieses Mal von der milden Seite und bescherte tiefen Boden
und warme Temperaturen. Während er Langstrecke der Männer zeigte sich sogar die
Sonne noch.

Schnellster des Tages wurde Matthias Aumayr (TriPowerWimbergerHausFreistadt)
in 33:44 Minuten vor Franz Simon Mayrhofer (TriRun Linz, 33:56 Minuten)
und Alexander Weiß (LG Kirchdorf, 34:07 Minuten). Bei den Damen siegte
Julia Ecker in 43: 50 Minuten vor Lisa Maria Wölflingseder (LC Sicking, 44:00)
und Petra Bergauer (LAC Amateure Steyr, 44:36).

Franz war zum 2. mal dabei, diesmal über 2 Min. schneller und nach 0:48:22 min als 17.
in der Klasse M50 im Ziel.

Als Stärkung im Ziel gab es reichlich Mehlspeisen, heissen Tee und diverse alkoholfreie
Getränke. Die Siegerehrung fand wieder im Zielbereich statt.

17. 50 Pleiner Franz 1963 ULC-Gampern 48:22 + 12:53


Das ULC-Gampern Team gratuliert Dir ganz herzlich!

Veranstalter und Ergebnisse

34. Ski-Alpin Ortsmeisterschaft Ergebnis - Sonntag, 24. Februar 2019 in Lofer

Perfekter Schitag in Lofer

Heuer bei der 34. Ortsmeisterschaft fuhren wir bei herrlichen Panorama wieder nach Lofer. Eine Besonderheit war heuer beim Riesentorlauf ein Zweiter Durchgang - mit einer Menge Spaß

Schnellste Dame: Christine Lehner
Schnellster Herr: Benedikt Seiringer

Wir freuen uns auf die 35. Ortsmeisterschaft 2020.

Grüß euch zusammen!

Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme am heurigen Skitag.
Wie versprochen hier die Ergebnisliste.




LG
Sepp

Ergebnisliste Klasse Ergebnisliste Gesamt

Andreas Lassl (Präsi) ist 50!

Lieber Andi,

das gesamte ULC Gampern Team gratuliert Dir zu Deinem 50sten Geburtstag ganz herzlich, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sport.

Andreas Lassl
Geboren am: 9. Februar

Vom Ufu zum Uhu.




Das ULC Gampern-Team!

Weitere Beiträge ...

Copyright ©

Impressum & Datenschutz