ULC Gampern

13. Vöcklataler Volkslauf - 12,3km - 23.04.2016

20 ULC´lerInnen beim Auftakt der WILLI´S SPORTSHOP RunningTOUR!
Am Samstag den 23. April war es soweit, der 1. Lauf der Running Tour in Vöcklamarkt. Bei idealem Laufwetter standen 329 LäuferInnen am Start.
Der ULC Gampern war mit 20 ULC´lerInnen stark vertreten!
Unser Nachwuchs erreichten auch ein paar Podestplätze!

Man merkt das oft Hart trainiert wird, sonst könnten solche Zeiten nicht gelaufen werden.
Es müssen sich wohl ein paar warm anziehen :-)
Was uns besonders freut ist, das Zwei Damen von unseren Verein mit dabei waren. Super Bernadette und Karina!
Name Zeit Rang
Knoll Niklas 1:06,7 2.
Knoll Samuel 1:09,4 5.
Loy Xaver 0:59,8 4.
Seyringer Tim 1:05,3 7.
Pichler Jonas 2:25,1 4.
Fellner David 1:54,8 1.
Loy Fabian 3:08,5 1.
ADAM Bernadette 55:48,8 3.
Dopler Karina 1:05:02,1 6.
Schick Josef 47:37,9 7.
ZADRAN Samsur 56:01,0 11.
Lackerbauer Bernhard 56:51,5 12.
Kalleitner Ernst 48:20,0 4.
Knoll Ernst 55:10,5 11.
Kalleitner Gregor 56:41,5 13.
Lassl Andreas 56:52,7 14.
Ortler Frank 1:00:36,2 22.
Sterrer Josef 50:11,3 8.
Pleiner Franz 56:14,8 13.
Knoll Erwin 1:04:27,9 18.

Auch bei der Ortswertung konnten wir den Zweiten Platz erreichen! siehe Ergebnisliste

2. Platz GAMPERN 1(Kalleitner Ernst; Sterrer JosefBrandt Gerald; ADAM Bernadette) 3:28:42,0
7. Platz GAMPERN 2(Knoll Ernst; ZADRAN Samsur Lackerbauer Bernhard; Dopler Karina) 3:53:05,0

Ein Lob an die Organisatoren, Tolle Veranstaltung!
Wir freuen uns auf die nächste Station der WILLI´S SPORTSHOP RunningTOUR in Timelkam

Freitag, 17. Juni - Vöckla-Ufer-Lauf in Timelkam!
Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Vöckla-Ufer Lauf
Der ULC gratuliert Euch ganz herzlich zu Eurer Super-Leistung!!!

Ergebnisliste Veranstalter

30. Vöckla Ufer Lauf - 8km - 17.06.2016

11 ULC´ler in Timelkam!

Am Freitag Abend fand der 30. Vöckla Ufer Lauf statt. Dies war die 2. Station der Willi´s Sportshop RunningTour! Endlich fand der Lauf wieder statt. Ca. 150 TeilnehmerInnen hatten sehr viel Spaß!
Michael Öttl erreichte den 2. Platz und Bernadette Adam sogar den Ersten! Super Stark!

Tabelle:

ÖTTL Michael 29:13,68
SCHICK Josef 30:20,05
KALLEITNER Ernst 31:20,58
HAIDER Michael 32:32,66
STERRER Josef 32:41,32
STOCKINGER Christoph 34:40,62
KNOLL Ernst 34:49,80
ADAM Bernadette 35:41,00
LASSL Andreas 35:49,97
LACKERBAUER Bernhard 37:23,62
ORTLER Frank 38:24,71

Es waren auch sehr viele Zuseher das uns natürlich alle sehr freute!


Diese Veranstaltung war Super! Wir kommen wieder!
Der ULC gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Am 9. Juli findet der Steinbacher Dorflauf statt. Dieser Lauf ist heuer neu bei der Willi´s Sportshop RunningTour dabei!
Anmeldung Steinbacher Dorflauf - 3. Station

4 Städte GrandPrix Gesamtsiegerehrung

David und Xaver auf der Überholspur!

Erfolge unserer Jugend beim 4 Städte GrandPrix Loy Xaver holt sich den U-10 Gesamtsieg bei Punktegleichheit da er die schnellere Gesamtzeit hatte.
David Fellner holt in souveräner Manier mit vier Einzelsiegen den Gesamtsieg in der U-14.



Wir sind stolz und es freut uns außerordentlich das unser Nachwuchs so erfolgreich ist!
Der ULC gratuliert euch ganz herzlich!

Endstand Ergebnisliste Veranstalter

Wolfgangseelauf Klassiker 2016 - 27km - 09.10.2016

Bernadette und Mike beim Klassiker!

Am Sonntag den 16.10.2016 fand bereits der 45. Wolfgangseelauf statt. Dabei waren Bernadette Adam und Michael Haider.
Bernadette schaffte die Strecke in 2.25.58 - Super!
Bei Mike machten sich bei Bergablaufen leichte Knieschmerzen bemerkbar die immer schlimmer wurden und ab Kilometer 17 musste er auf das gehen umsteigen aber er wollte umbedingt ins Ziel - 2.56.48 - Alles Gute Mike - hoffentlich nichts ernstes!
Der ULC gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Weitere Beiträge ...

Copyright ©

Impressum & Datenschutz