ULC Gampern

Therme-Geinberg Lauf - 10km/150hm - 15.11.2015

Neuer Teilnehmerrekord beim Therme-Geinberg Lauf - 587 begeisterte Läufer/innen waren am Start!
Tina Fischl und Robert Gruber holten sich, wie im vergangenen Jahr, den Tagessieg beim 18. Therme Geinberg Lauf.

Leider war das Wetter bei der Anreise sehr regnerisch und windig, was die Motivation nicht unbedingt erhöhte, aber pünktlich zum Start um 11:15 h kam sogar etwas Sonne zum Vorschein, der Wind wurde weniger, so war die Strecke über die hügeligen 10 Km (ca. 150 Hm) leichter zu bewältigen.

Für Gampern waren 4 Läufer im Einsatz, sogar ein Stockerlplatz war drinnen!
Unser Hitti ist wieder super drauf und kam in der Klasse M 35 als dritter ins Ziel.

M35 Rang 3 Hittenberger Hannes 0:37:49
M45 Rang 7 Kalleitner Ernst 0:40:44
M45 Rang 15 Knoll Ernst 0:43:18
M50 Rang 33 Pleiner Franz 0:48:09


Das Gesamte ULC Gampern-Team gratuliert euch ganz herzlich!

Ergebnisliste Veranstalter

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren