ULC Gampern

17. Gamperner Lauf 2013

Lauffest mit 340 TeilnehmerInnen beim Gamperner Lauf!

Bruneder-Winter Martina und Endris Seid gewinnen den 17. Gamperner Lauf!

Endris Seid 30:41 - Martina Bruneder-Winter 33:39 (33 sek. schneller wie 2012)

Bernadette Adam und Daniel Rumpold nach seinem Comeback sind Ortsmeister 2013!

Am Samstag begann der Tag sehr kühl mit 10 Grad, und wir hofften auf trockenes Wetter und es hat bis zur Siegerehrung durchgehalten.
Der Gamperner Lauf ist der letzte und somit der 6. Lauf der 12. WILLI`S SPORTSHOP RunningTOUR 2013.

Wichtiger Termin am Freitag den 20. September um 19 Uhr ist die WILLI´S SPORTSHOP RunningTOUR Abschlussveranstaltung in Gampern beim GH Schausberger.

Bei den Knirpsen und Schülern waren 38 ULC-Gampern-Kids am Start und erreichten dabei 5 Stockerlplätze. Super Kids!

ULC Kids Knirpse

Tim Seyringer
32.66
1. Platz
Alexander Preisinger
35.35
2. Platz




Schüler E männlich

Florian Feichtlbauer
1:52
2. Platz
Ruben Bauernfeind
1.54
3. Platz



Schüler D männlich

Dominik Moshammer
1:31
1. Platz





Erwachsene:

Bernadette Adam und Max Hauser holten sich jeweils den dritten Platz in ihren Klassen! Super!


AKF 30

Bernadette Adam
44:20
3. Platz



AKM 30

Michael Öttl
32:45
4. Platz
Josef Schick
33:00
5. Platz




AKM 40

Max Hauser
32:29
3. Platz



Hobbylauf Damen

Lena Six
25:28
3. Platz



Ortsmeisterin 012:

Bernadette Adam
44:20
1. Platz



Ortsmeister Herren 2012:

Daniel Rumpold
34:56
1. Platz
Ernst Kalleitner
35:37
2. Platz
Josef Sterrer
37:16
3. Platz




ULC Gampern Herren - Max auch heuer wieder ungeschlagen!

Max Hauser
32:29
1. Platz
Michael Öttl
32:45
2. Platz
Josef Schick
33:00
3. Platz




ULC Gampern Damen

Bernadette Adam
44:20
1. Platz



Ernst Kalleitner wurde 2. und Joe Sterrer 3. in der Ortwswertung. Gratulation! "Wir freuen uns schon auf den Donnerstag beim frisch Renovierten Wirt in Witzling!

Bei den Damen wurde Bernadette Adam 1. in der Ortswertung. Auch hier herzliche Gratulation! Das Angebot für Donnerstag gilt noch immer, wir freuen uns! :-)

Den Tagessieg holten sich Martina Bruneder-Winter LCAV doubrava und Endris Seid (heuer zum ersten mal bei uns dabei) LCAV doubrava.
Die WILLI`S SPORTSHOP RunningTOUR gewannen Anita Quehenberger zum vierten mal und Wolfgang Stabauer (Team Vitalwolf) zum ersten mal.

Heuer hatten wir 16. Staffeln! Die 4er Staffel gewann "LCAV Doubrava" vor "FF Kemating".  Dritte wurden die "RUNNING FOR GAUDI".

Staffel:

LCAV doubrava              1. Platz (Andreas Kaiser, Eric Thallinger, Ida Krocker, Endris Seid)
FF Kemating                  2. Platz (Michael Kroiss, Rudolf Kroiss, Gerald Loidl, Markus Dachs)
RUNNING FOR GAUDI  3. Platz (Andreas Mayer, Ophelia Lahnsteiner, Philipp Altmann, Moritz Reiser)

Heuer wurde wieder ein Hobbylauf für den guten Zweck veranstaltet der mit 27 Teilnehmern gut angenommen wurde. Vielen Dank!

Matthias Strobl von der Union Innerschwand machte auch heuer wieder bei diesem Lauf mit, wohlgemerkt im 89. Lebensjahr! Super!

Das Geld für den Hobbylauf wird für einen benötigten Partnerhund gespendet.


Es war ein sensationeller und erlebnisreicher Nachmittag, der bis in die Nacht dauerte.


Also dann, wir freuen uns auf das nächste Jahr! Termin gleich vormerken 13. September 2014! Und der Countdown läuft wieder...


Der ULC Gampern gratuliert allen TeilnehmernInnen und bedankt sich ganz herzlich. Ein großer Dank an alle HelferInnen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Fotos: Maria Knoll, Erwin Knoll und Josef Sterrer - Auch hier vielen Dank!

ZU DEN FOTOS

Das ULC Gampern-Team!

 

zur Ergebnisliste     

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren