ULC Gampern

42. Wolfgangseelauf - 27 km - 20.10.2013

Frank und Anton beim Klassiker dabei!

Am Sonntag fand der 42. Wolfgangseelauf bei strahlendem Sonnenschein und vielen Zuschauer statt.
Die 27km rund um den See, hatten es wieder in sich und garantieren einen " schönen " Muskelkater am nächsten Tag.
Am Start standen heuer : Frank Ortler mit Anton Quehenberger (lt. Frank ein  fast  ULC´ler) Lachend
Die ersten Kilometer lief Frank und Anton gemeinsam, dann kämpfte sich jeder für sich über den Falkenstein und
die weiteren Kilometer um den See.
Da es bei Frank momentan Zwickt und Zwackt, war er mit meiner Finisher-Zeit von 2:27:44 heuer vollkommen zufrieden.
Anton kam fast gleichzeitig mit einer Zeit von 2:32.57 ins Ziel.

Ein schöner wenn auch sehr anstrengender Lauf, bei dem Frank nächstes Jahr bestimmt wieder dabei ist.

Wir gratulieren euch herzlich!

 

zur Ergebnisliste      Sonstige Infos

Copyright ©

Impressum Disclaimer

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. weiterführende Informationen.

Akzeptieren