Skip to main content

15. Vöcklabrucker Stadtlauf - 5,8km - 2.7.2021

Comeback der Volksläufe!

Als erster Volkslauf nach langer Pause für viele Laufbegeisterte ging am Freitag, dem 2. Juli, der 15. Vöcklabrucker Stadtlauf über die Bühne!
Für Niklas und Samuel Knoll galt es dabei nicht nur, einen guten Lauf zu absolvieren, sondern auch gute Punkte für die Gesamtwertung des 4-Städte Gran Prix zu holen.
Außerdem freut es uns, dass Franz Pleiner beim Hauptlauf über 5800 Meter sein Comeback geben konnte!
Bei heißen Sommertemperaturen und einem stark besetztem Starterfeld schafften alle drei gute Ergebnisse:
Samuel und Niklas feiern in der Klasse U14 mit starken Zeiten von 3:31 bzw. 3:41 einen Doppelsieg. Top! Auch Franz ist mit einer Zeit von 25:55 ein erfolgreiches Comeback gelungen.
Den Tagessieg konnten sich Andi Engelbrecht und Amelie Muss holen. Als nächster Lauf steht der Attnanger Stadtlauf am Programm.

Das ULC-Gampern Team gratuliert euch ganz herzlich!