ULC Gampern

31. Traunsee Bergmarathon - 70km/4500hm - 06.07.2019

Mike beim Bergmarathon!

Am Samstag, 6. Juli stand die 31. Auflage des Bergmarathons um den Traunsee auf dem Programm.
Gestartet wurde zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens am Stadtplatz in Gmunden. Die Strecke verläuft über den Grünberg zum Naturfreundesteig auf den Traunstein. Anschließend geht es über die Spitzelsteinalm nach Ebensee und über den Feuerkogel und den Gmundnerberg wieder zurück nach Gmunden.
Die gesamte Strecke beträgt insgesamt 70 (!!) Kilometer wobei 4500 anstrengende Höhenmeter zu absolvieren sind.

Auch heuer stürzten sich wieder mehr als 350 Starterinnen und Starter in das Abenteuer.
Das erste Mal seit langem ist unser Präsi Andi Lassl heuer nicht am Start, dafür kann Mike Haider unseren ULC würdig vertreten. Er finisht bei seiner dritten Teilnahme mit der guten Zeit von 11:45:14. Starke Leistung!
Er landet klar in den Top-100 und wird Gesamt-87.!

Michael Haider | 87. Platz | 11:45:14

Das ULC-Gampern Team gratuliert Dir ganz herzlich!


Veranstalter Ergebnisse

Copyright ©

Impressum & Datenschutz